Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 17. April 2015

Bürgerbüro #Bocholt: März-Fundliste veröffentlicht

Bocholt (PID).

Im aktuellen Auszug der städtischen Fundliste finden sich vier Damen-, drei Herrenräder, ein Mountainbike und ein E-Bike. Außerdem wurden vier Degus als gefunden gemeldet.

Darüber hinaus wurden unter anderem Jacken, Handys, Taschen, eine Brille und andere persönliche Dinge als gefunden gemeldet. Im März mussten neben den Degus auch ein Hund vorübergehend im Bocholter Tierheim untergebracht werden. Wer etwas verloren hat kann sich im Bürgerbüro der Stadt Bocholt unter Tel.: 02871/953-366 oder -365 melden.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Bürgerbüro Fundliste März 2015
Bürgerbüro Fundliste März 2015