Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 
[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Magdeburg, 02. Juni 2015
BürgerBüro Süd an den nächsten beiden Donnerstagen nur für Terminkunden geöffnet
Gilt am 4. und 11. Juni/Dokumentenausgabe ist gesichert

Aufgrund der angespannten Personalsituation hat das BürgerBüro Süd am 4. und am 11. Juni 2015 nur für Terminkunden geöffnet. Fertige Personalausweise und Reisepässe werden aber auch ohne Termin ausgegeben. Alle anderen Kunden werden gebeten, an diesen beiden Tagen ein anderes BürgerBüro aufzusuchen.

 

Die BürgerBüros Nord, West, Ost und Mitte sind donnerstags von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, nutzen Sie rechtzeitig die Möglichkeit der Terminvergabe. Informationen darüber finden Sie im Internet unter www.magdeburg.de/BürgerService. Hier finden Sie u. a. auch viele Serviceangebote der BürgerBüros, mit den entsprechenden Anträgen und Formularen.

 

Zudem können Sie werktags auch die Servicenummer 115 nutzen – Ihre Behördenrufnummer für alle BürgerBüros  und die gesamte Verwaltung der Landeshauptstadt Magdeburg. Unter diesem Behördenruf gibt es montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr zudem schnelle und individuelle Auskünfte zu vielen Angelegenheiten der BürgerBüros und der gesamten Stadtverwaltung. Die Kollegen nehmen z.B. auch Ihre Terminanfragen für die BürgerBüros entgegen.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de