[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 09.07.2015


Für Mädchen: Hip-Hop-Workshop im städtischen Kinder- und Jugendtreff Heide Hombruch – Anmeldung erforderlich!

Iserlohn.

Der städtische Kinder- und Jugendtreff Heide-Hombruch bietet in Zusammenarbeit mit der Schulsozialarbeit der Gesamtschule einen Hip-Hop-Workshop an. Er findet vom 27. bis 30. Juli, jeweils von 13 bis 16 Uhr im Treff an der Friedrich-Kaiser-Straße 22 statt.
Das Angebot ist für Mädchen im Alter von zehn bis vierzehn Jahren, die Rhythmus lieben, sich gerne zur Musik bewegen und auf der Suche nach neuen und coolen Bewegungen sind. Die Leitung des Workshops übernimmt Benit Malou, die dieses Angebot bereits erfolgreich an der Gesamtschule durchführt.

Der Kurs beginnt mit einem kurzen WarmUp, das neben „Isolations“ hauptsächlich vielfältige Basic-Schritte beinhaltet. Anschließend bekommen die Kursteilnehmer einen Einblick in verschiedene technische Grundlagen des HipHop und es wird eine Choreographie erlernt, was gleichzeitig den Schwerpunkt des Kurses darstellt.

Die Teilnahme kostet zehn Euro. Um eine Anmeldung bis zum 22. Juli direkt im Kinder- und Jugendtreff wird gebeten. Weitere Informationen gibt’s telefonisch unter 02371 / 32888.

 



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de