Öffnungszeiten in den Ferien
Kursprogramm im Copa Ca Backum pausiert / Hallenbad Westerholt geschlossen
Herten -
In Herbstferien öffnet das Copa Ca Backum montags bereits eine halbe Stunde früher: Familien mit Kindern, die es kaum erwarten können ins Wasser zu kommen, sind dann schon um 9.30 Uhr statt um 10 Uhr willkommen.
Der 4-für-2-Stunden-Tarif in der Wasserwelt gilt in den Ferien dienstags bis freitags nur bei Eintritt bis neun statt bis zehn Uhr. Montags ist er dann bis 10.30 Uhr statt bis 11 Uhr gültig.
Das Kursprogramm und die offenen Fitness-Angebote pausieren in den Ferien. Die Teilnehmer sind ab Montag, 19. Oktober, wieder zu den gewohnten Kurszeiten willkommen.
Das Hallenbad Westerholt bleibt während der gesamten Herbstferien von Samstag, 3., bis einschließlich Montag, 19. Oktober, geschlossen. Ab dem 20. Oktober steht es wieder zu den gewohnten Zeiten für den öffentlichen Badebetrieb zur Verfügung:
- Dienstag bis Freitag: 06.45 bis 08.00 Uhr
- Samstag: 06.45 bis 10.00 Uhr
- Sonntag: 06.45 bis 12.00 Uhr
Zu den Öffnungszeiten des Copa Ca Backum: http://www.copacabackum.de/wasserwelt/oeffnungszeiten/index.html
Rückfragen: Copa Ca Backum Herten, Stefanie Hasler, Telefon: 02366/307-237, E-Mail: s.hasler@herten.de