
Pressemitteilungen der Stadt Borken
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Artline 2001; Ausstellungsmacher Jan Hoet kommt nach Borken
Morgen stellt er sein Konzept vor
Borken - 05. September 2000. "Landschaft und Architektur-gestern und morgen", unter diesem Motto soll voraussichtlich die nächste Borkener Artline im Jahr 2001 stehen.
Die Idee dazu hatte der Belgier Jan Hoet, Kunstkenner und Ausstellungsmacher mit internationalem Ruf. Hoet wurde inzwischen offiziell zum künstlerischen Leiter der fünften Artline in Borken bestellt. In Borken umgesehen hat er sich bereits im Juli. Und war begeistert.
Dem Mann aus Gent gefielen vor allem die Stadttürme, die Landschaft und die Architektur in Borken. Und genau darin sollen die künstlerischen Inhalte der nächsten Artline liegen.
Nach der morgigen Ratssitzung wird Jan Hoet um 19.00 Uhr sein bisher erarbeitetes künstlerisches Konzept vorstellen.
Ich lade Sie als Pressevertreter daher herzlich zu 19.00 Uhr in den kleinen Sitzunssaal der Stadthalle im Vennehof ein.
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.




