Pressestelle der Stadt Greven

Pressestelle der Stadt Greven vom 30. Oktober 2015

Wöste: Zweiter Bauabschnitt erschlossen

Bauanträge können eingereicht werden

Bereits Ende der letzten Woche sind die Asphaltarbeiten für die Baustraßen im nördlichen Bereich des zweiten Bauabschnitts der Wöste abgeschlossen worden. Zur Zeit finden noch kleinere Restarbeiten an den Bankette und der Beleuchtung statt. Parallel arbeitet das Vermessungsbüro Sundermann aus Rheine an der Vermarkung der privaten Grundstücke. 

Deutlich  vor dem ursprünglich geplanten Fertigstellungstermin Ende Dezember haben die Technischen Betriebe der Stadt Greven in Kooperation mit der ausführenden Firma Büscher aus Mettingen und dem Ingenieurbüro Nelle aus Münster die Arbeiten zur Herstellung von Kanal und Baustraßen abgeschlossen. Die beteiligten Versorgungsunternehmen Stadtwerke und Telekom haben Ihren Teil zur erfolgreichen Abwicklung beigetragen.

Die Freigabe der Verkehrsflächen erfolgt am 16. November. Damit ist der komplette zweite Bauabschnitt des Baugebiets erschlossen. Ab sofort können private Bauherren ihre Bauanträge einreichen.



Pressekontakt: Stadt Greven, Pressestelle, Telefon 02571 920-123

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Wöste - 2. Bauabschnitt
Wöste - 2. Bauabschnitt, südlicher Teil


Herausgeber:
Stadt Greven
Pressestelle
Rathausstraße 6
48268 Greven
Telefon: (0 25 71) 92 0-1 23
Fax: (0 25 71) 92 03 20
E-Mail: pressestelle@stadt-greven.de

Die Pressestelle "Stadt Greven" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de