[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 08.01.2016


Letzte Plätze frei für die „Musikalische Grundausbildung“ in der Musikschule Iserlohn - Neue Kurse ab Januar

Förderstiftung der Musikschule spendiert Zuschuss für alle Kinder

Iserlohn.

Für die neuen Kurse „ Musikalische Grundausbildung“ in der Musikschule Iserlohn (Gartenstraße 39) sind noch letzte Plätze frei. Die Förderstiftung der Musikschule Iserlohn spendiert auch für das neue Jahr jedem Zweitklässler acht Euro pro Monat und damit fast die Hälfte des Kursentgeldes, damit möglichst viele Kinder den Einstieg in die Musikschule erleichtert bekommen und die Freude an der Musik mit Gleichaltrigen teilen können.

Dort geht es bis zu den Weihnachtsferien immer mittwochs oder donnerstags von 16.50 bis 17.40 Uhr um Singen und Bewegung zur Musik, aber besonders darum, viele Instrumente selbst auszuprobieren, um das Lieblingsinstrument kennenzulernen. Die Teilnahme kostet dank Unterstützung der Förderstiftung nur neun Euro pro Monat (normal 17 Euro), die vierwöchige Probezeit ist bei Abbruch kostenlos. Interessierte erhalten Informationen und Anmeldeformulare im Sekretariat der Musikschule Iserlohn, Telefon 02371 / 217-1953 oder kommen einfach zum Unterrichtstermin am Mittwoch, 13. Januar oder Donnerstag, 14. Januar.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de