29. August 2016
Kreis Viersen
Die Unterlagen zum Entwurf des Regionalplans Düsseldorf sind aktuell beim Kreis Viersen einzusehen. Darüber informiert das Amt für Bauen, Landschaft und Planung. Die Unterlagen liegen aus im Kreishaus, Rathausmarkt 3 in Viersen, 1. Etage, Raum 1200. Zwischen 9 und 16 Uhr können Besucher bis einschließlich Freitag, 7. Oktober, einen Blick in die Unterlagen werfen. Eine Einsichtnahme in den Planungsämtern der Städte und Gemeinden im Kreisgebiet ist nicht möglich.
Anregungen und Bedenken zum Entwurf des Regionalplans Düsseldorf sind bis zu diesem Datum schriftlich, per Fax, per E-Mail oder zur Niederschrift bei der Bezirksregierung Düsseldorf möglich:
Bezirksregierung Düsseldorf
Dezernat 32
Postfach 300865
40408 Düsseldorf
E-Mail: neue-regionalplanung@brd.nrw.de
Fax: 0211/475-2982
Zudem ist eine telefonische Anmeldung zur Stellungnahme per Niederschrift möglich unter 0211/475-2356.
Alternativ können Bürger ihre Stellungnahmen zu den genannten Bürozeiten bei der Kreisverwaltung abgeben. Der Kreis Viersen leitet die Dokumente an die Bezirksregierung weiter. Alle Stellungnahmen müssen den vollständigen Namen sowie die Anschrift des Verfassers enthalten.
Herausgeber:
Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de