[E-Mail-Abo] |
Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 13.09.2016
|
II. Wissenschaftsforum in der VHS Iserlohn am 20. September Am Dienstag, 20. September, findet in der Volkshochschule Iserlohn das II. Wissenschaftsforum in Kooperation mit der Fachhochschule Südwestfalen, der FernUniversität Hagen und der Technischen Universität Dortmund statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr im Fanny-van-Hees-Saal im Stadtbahnhof Iserlohn (Bahnhofsplatz 2). Vielfalt und Faszination des wissenschaftlichen Arbeitens werden einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert. Fragen an Hochschulprofessorinnen und -professoren können und sollen gestellt werden. Die Vorträge sind diesmal:
Die Veranstaltung beginnt mit einem Stehcafe und endet um zirka 15 Uhr. In der Mittagspause stehen Getränke und ein Imbiss bereit. Die VHS Iserlohn bittet um Voranmeldung bis zum 17. September mit der Veranstaltungsnummer 162_10001, telefonisch unter 02371 / 217-1943 oder online unter www.vhs-iserlohn.de.
|
[Zurück] |
STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de |
|
Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. |