[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 06.10.2016


"Bewegte Mode": Verkaufsoffener Sonntag am 9. Oktober in der Iserlohner City mit rollender Modenschau

Iserlohn.

Eine Modenschau der „bewegten Art“ erwartet die Besucher der Iserlohner Innenstadt beim nächsten verkaufsoffenen Sonntag am 9. Oktober. Das Stadtmarketing Iserlohn lädt in Kooperation mit dem Iserlohn City-Management e.V. und der Iserlohner Händlerschaft herzlich dazu ein.

„So etwas hat es hier noch nie gegeben“, wissen Beate Evers vom Stadtmarketing und City-Managementvorsitzende Kirsten Opris. Und dabei ist das Prinzip ganz einfach: man nehme einen Planwagen mit Trecker und eine Musikanlage und mache daraus eine rollende Modenschau. Natürlich darf der rote Teppich als Laufsteg nicht fehlen, der ohne großen Aufwand an vielen Stellen in der Innenstadt ausgelegt werden kann. Vierzehn Models aus den Häusern Karstadt, VONUNS, SCOPPA Moden, Gemischtwaren Laden, Mosquito Mode, B & U sowie Juwelier Carl Ruchser zeigen Trends der Herbst- und Wintermode und die neu zu erwartende Schmuckkollektion.
Die rollende Modenschau fährt neun Stationen an, um die Models über den “bewegten Laufsteg“ zu schicken. Beginn ist um 13 Uhr auf dem Schillerplatz. Weitere Stationen sind an der Engen Weste, im Bereich Laarstraße / Wermingser Straße, auf dem Alten Rathausplatz, im Bereich Wasserstraße / Unnaer Straße, am Unnaer Platz, an der Wasserstraße / Ecke Von-Scheibler-Straße sowie auf dem Marktplatz.
Das Schöne dabei ist: Interessierte müssen sich keinen Sitzplatz sichern und  haben zudem die Möglichkeit, die präsentierten Outfits nicht nur einmal zu sehen. Und sie können direkt shoppen, denn alle Geschäfte in der Iserlohner Innenstadt haben am 9. Oktober von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen gibt es bei Beate Evers in der Stadtinformation, Bahnhofsplatz 2, Telefon 02371 / 217-1821, E-Mail: beate.evers@iserlohn.de



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

“Bewegte Mode”
Kirsten Opris und Werner Luck vom Verein City-Management sowie Beate Evers vom Stadtmarketing Iserlohn (v.l.) laden am 9. Oktober zum verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto “Bewegte Mode” ein.

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de