|
Alle Meldungen Basisinformationen Münster-Fotos Presseinfos abonnieren Suche Druckansicht |
![]() |
| ||
|
Hafenstraße 30 bis mindestens Freitag, 9. Dezember, dicht Münster (SMS) Bis mindestens einschließlich Freitag, 9. Dezember, kann das Gebäude Hafenstraße 30 weiterhin nicht vom Amt für Kinder, Jugendliche und Familien genutzt werden. Ab Dienstag, 6. Dezember, 14 Uhr, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes aber wieder unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar.
Für einen Großteil der Beschäftigten werden für die Übergangszeit provisorische Arbeitsplätze im Stadthaus 1 eingerichtet. Im Stadthaus kann das Jugendamt vorübergehend Räume als Notquartier nutzen, die wegen der anstehenden Sanierungsarbeiten im Stadthaus leergezogen wurden. Im Laufe des Dienstags wird feststehen, welche Dienststellen des Amtes in den nächsten Tagen wo untergebracht sein werden. Darüber wird die Stadtverwaltung dann informieren.
|
||
| [Zurück] | ||
| Herausgeberin: Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster Tel. 0251 / 492 1301, Fax 0251 / 492 7712 www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de |