26. Januar 2017

Kreisvolkshochschule Viersen: Die Faszination experimenteller Acrylmalerei

Viersen

Experimentelle Acrylmalerei ist Thema eines Kurses der Kreisvolkshochschule Viersen ab Mittwoch, 1. Februar, in Viersen. Maler Frank Koschnick vermittelt unterschiedliche Maltechniken schult die eigene Ideenentwicklung und Wahrnehmung der Teilnehmer. Das breite Anwendungsgebiet der Acrylfarbe und Acrylmalmittel, von Spachtelmassen, Sand, Fundstücken über Airbrushfarben, Sprühdosen und Markern wird erarbeitet. Vorlagen sowie eigene Themen und Wünsche der Teilnehmer werden berücksichtigt.

Der Kurs findet an zehn Terminen jeweils von 18 bis 20.15 Uhr im VHS-Zentrum, Willy-Brandt-Ring 40 in Viersen, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 73,50 Euro. Anmeldungen sind mit Angabe der Veranstaltungsnummer 620251 unter Telefon 02162/93480 oder per E-Mail an volkshochschule@kreis-viersen.de möglich.

www.kreis-viersen-vhs.de

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.