[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 09.03.2017


VHS-Kochseminar „Ostermenü“

Iserlohn.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden „Ostermenü“ ist, dem empfiehlt die Volkshochschule Iserlohn die Teilnahme am gleichnamigen Kochseminar, das am Montag, 20. März, von 18 bis 21.45 Uhr im Kochstudio der VHS im Stadtbahnhof stattfindet.
Passend zu den Osterfeiertagen werden eine Sauerländer "frische Suppe" als Vorspeise, Lamm zum Hauptgang und eine Kaffeemousse mit Kaffee aus einer Iserlohner Rösterei für den süßen Abschluss zubereitet. Mitzubringen sind ein scharfes Küchenmesser, eine Küchenschürze, ein Restegefäß und ein Küchentuch.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 171_38116 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen. Anmeldeschluss ist am 18. März.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de