Pressemeldung der Stadt Bocholt

Bocholt, 06. März 2017

Ehrenamtsförderung #Bocholt: Infos für Unternehmen zum "Marktplatz für gute Geschäfte"

Donnerstag, 9. März 2017, 18 Uhr, Ratssaal der Stadt

Bocholt (PID).   Zur Vorbereitung auf den „1. Bocholter Marktplatz für gute Geschäfte“, auf welchem im Mai gemeinnützige Organisationen und Unternehmen gegenseitige Vereinbarungen mit einem „Gewinn“ für beide Seiten abschließen können, finden insgesamt zwei Informationsveranstaltungen statt. Die erste Veranstaltung richtet sich an lokale Unternehmen und findet am kommenden Donnerstag, 9. März, um 18 Uhr im Ratssaal der Stadtverwaltung am Berliner Platz statt.

Unterstützt von der Firma HP Fundconsult aus Münster, werden die Veranstalter konkret über Inhalt und Ablauf der Marktplatz-Veranstaltung informieren und Fragen beantworten. "Alle Bocholter Unternehmen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen", so der städtische Ehrenamtskoordinator Rainer Howestädt, der für Fragen unter Tel. 02871 953-503 oder E-Mail rainer.howestaedt@mail.bocholt.de erreichbar ist.

Hintergrund: Worum es geht

Mehr zum Thema "1. Marktplatz für gute Geschäfte" unter www.gute-geschaefte-bocholt.de oder auf der städtischen Website.

Pressekontakt: Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands, Büro des Bürgermeisters, Pressesprecher Karsten Tersteegen, Telefon 0 28 71 95 33 27, E-Mail: karsten.tersteegen@mail.bocholt.de


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Veranstalter und Kooperationspartner für die Aktion "Gute Geschäfte für Bocholt". (Foto: Stadt Bocholt)
Freuen sich auf den ersten Marktplatz in Bocholt unter dem Motto "Gute Geschäfte für Bocholt": Hugo Pettendrup (HP Fundconsult), Dr. André Wolf (Regionale 2016), Rainer Howestädt (Freiwilligenkoordinator Stadt Bocholt), Agnes Wellkamp (Verein "Leben im Alter").