[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 15.03.2017


Restcentspende der städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übergeben

Iserlohn.

Die Aktion "Restcentspende" gibt es bei der Stadt Iserlohn seit 1998. Jeden Monat spenden rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Cents hinter dem Komma des Netto-Einkommens für einen sozialen Zweck. Der Personalrat entscheidet jedes Jahr neu aufgrund der Vorschläge der Mitarbeiter, wofür die Spende verwendet wird. Die Spendensumme des Jahres 2016 in Höhe von 1.959,85 Euro geht je zur Hälfte an die Wohngemeinschaft für Frauen der Johanniter Unfallhilfe und an das Hospiz Mutter Teresa.

Am Montag, 13. März, übergaben Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens, Karin Schleier vom Personalrat und Mitarbeiterin Petra Grieger die Spenden. Der symbolische Scheck für die Wohngemeinschaft für Frauen wurde Angelika Wendt überreicht. Für das Hospiz nahm Lucyna Krzeminski die Spende entgegen.



Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Restcentspende 2016
Bei einem Pressetermin im Iserlohner Rathaus wurden die symbolischen Spenden-Schecks übergeben an Lucyna Krzeminski (2.v.l.) und Angelika Wendt (2.v.r.).

[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de