[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 21.03.2017


Am Sonntag: Kinoprogramm des Kinder- und Jugendbüros

Iserlohn.

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Iserlohn erinnert an sein Kinoangebot am kommenden Sonntag, 26. März: Um 15 Uhr startet in den Aktionsräumen an der Brüderstraße 20 der Film „Zoomania“ (FSK 0):

In einer von vermenschlichten Säugetieren bewohnten Welt erfüllt Judy Hopps aus dem ländlichen Dorf Bunnyborrow in Nageria ihren Traum, als erster Hase Polizist zu werden. Nachdem sie als Jahrgangsbeste in der Polizeiakademie abschließt, wird sie von Bürgermeister Leodore Lionheart, einem Löwen, als neues Mitglied des Zoomania Police Departements vorgestellt. Polizeichief Bogo, ein Büffel, teilt sie aber nicht für die gegenwärtigen Untersuchungen von vierzehn vermissten Säugetieren ein, sondern als Politesse, da er an ihrem Potenzial, eine echte Polizistin zu sein, zweifelt. Während einer ihrer Schichten trifft sie auf den Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde….

Das Kino-Team freut sich auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei. Popcorn, süße Tüten und Getränke werden für je fünfzig Cent verkauft.

Weitere Informationen gibt es bei Tanja Janke im Kinder- und Jugendbüro unter der Rufnummer 02371 / 217-2239.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de