Wochenmarkt ab Mittwoch auf dem Marktplatz

29. März 2017

Der Markt zieht um und findet ab dem kommenden Mittwoch, 5. April, wieder auf dem Marktplatz statt. In den nächsten zwei bis drei Wochen müssen noch verschiedene Rest- und Kleinarbeiten ausgeführt werden. Dies wird nach Vereinbarung mit der Baufirma nicht an den Markttagen geschehen.

Unter anderem wird noch eine Kanalsanierung durchgeführt. Dies geschieht über die vorhandenen Schachtdeckel. Die Sanierungsarbeiten, bei denen Erdarbeiten notwendig sind, wurden bereits ausgeführt.

Die Kirchstraße wird am nächsten Mittwoch weitgehend fertiggestellt sein. Eventuell finden noch Arbeiten im Einmündungsbereich zur Martinistraße statt. Die Marktbeschicker können hier jedoch passieren. Auch zum "Grevener Frühling"  und der "Grevener Musiknacht"  am Wochenende wird die Kirchstraße offen sein.

Pressekontakt: Stadt Greven, Pressestelle, Telefon 02571 920-123

[Druckansicht]

Herausgeber:
Stadt Greven
Pressestelle
Rathausstraße 6
48268 Greven
Telefon: (0 25 71) 92 0-1 23
Fax: (0 25 71) 92 03 20
E-Mail: pressestelle@stadt-greven.de


Die Pressestelle "Stadt Greven" ist Mitglied bei presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de