Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 
[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[E-Mail-Abo]
[Suche]

[Druckansicht]

Magdeburg, 08. Mai 2017
Verkehrsbehinderungen im Zuckerbusch
Einbahnstraßenregelung wegen Bauarbeiten in Brückfeld

Wegen Straßenbauarbeiten ist im Bereich Zuckerbusch ab heute eine Einbahnstraße eingerichtet. Die Regelung betrifft die Fahrtrichtung zwischen Im Brückfeld und der Brückstraße. In dem betroffenen Abschnitt wird der neue Straßenbord hergestellt.

 

Der Verkehr in der Gegenrichtung wird über die Friedrich-Ebert-Straße umgeleitet. Die Bauarbeiten dauern rund drei Wochen. Während möglicher Großveranstaltungen wird die Baustelle weitestgehend geschlossen und die Durchfahrt für die an- und abreisenden Besucher gewährleistet.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. presse-service.de