[Alle Meldungen]
[Medienarchiv]
[Druckansicht]

[E-Mail-Abo]
[Suche]

Pressemitteilung der Stadt Iserlohn vom 18.05.2017


VHS-Kochseminar: Variationen von Füchtorfer Spargel

Iserlohn.

Spargel - ob als Salat, Suppe, mit Sauce hollandaise oder auch als Dessert – ist für viele der Frühlingsgenuss aus Westfalen schlechthin. In dem Kochseminar der Volkshochschule Iserlohn, das am Montag, 29. Mai, von 18 bis 21.45 Uhr im VHS-Kochstudio im Stadtbahnhof stattfindet, wird er auf unterschiedliche Art zubereitet.
Es sind noch Plätze frei. Mitzubringen sind ein scharfes Küchenmesser, eine Küchenschürze, ein Restegefäß und ein Küchentuch.

Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 171_38125 nimmt die VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen. Anmeldeschluss ist am 24. Mai.



[Zurück]

STADT ISERLOHN Bereich Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit Schillerplatz 7 58636 Iserlohn Tel. 02371/217-1251 Fax 02371/217-2992 pressestelle@iserlohn.de www.iserlohn.de


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

presse-service.de