Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 14. Juni 2017

El Diabolero lässt beim 1. Norder Straßenkunstfestival die Blicke gen Himmel wandern
Vierter Künstler für das Straßenkunstfestival steht fest

Am 25. und 26. August ist es endlich soweit - das erste Straßenkunstfestival kommt in die Norder Innenstadt. Nach Felice & Cortes Young, Luca Bellezze und Circo Puntino hat nun auch der atemraubende Diabolo-Künstler El Diabolero aus Österreich angekündigt dabei zu sein.

 

Bereits mit 10 Jahren stand Abraham Thill alias El Diabolero das erste Mal auf einer Bühne. Alleine mit seinem Diabolo schafft er es sein Publikum zu fesseln. Wenn El Diabolero seinen 35 Meter Wurf in den Himmel vorbereit, stockt dem Publikum der Atem: wird er es schaffen das Diabolo mit seiner Schnur wieder zu fangen?

 

In seiner Show „Diabolirium“ zeigt der Wiener aber nicht nur höchst beeindruckende und spektakulären Jonglage-Einlagen mit dem Diabolo. Dem Publikum bietet sich ein energiegeladenes Zusammenspiel von Clownerie, Pantomime, Improvisation und einem Hauch Magie. “Diabolirium“ ist zurecht eine mehrfach international preisgekörnte Straßenshow, auf die sich das Norder Publikum freuen kann.



Eine Information des Fachdienstes Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing der Stadt Norden, Kerstin Krüger




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:



El Diabolero



El Diabolero



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren. http://presse-service.de/pics/PoweredByPresseService.gif