Foodtruck Vestival auf Ewald

Herten, 11. Juli 2017

2. FOOD TRUCK VESTIVAL auf Ewald

Vom 21.–23. Juli 2017 stehen über 20 verschiedene Food Trucks auf dem Gelände der Zeche Ewald, um authentisches Street Food aus der ganzen Welt zu präsentieren.

Drei Tage lang heißt es dann bereits zum zweiten Mal „Slowfood auf Rädern der besonderen Art“. Einen saftigen Burger, Pulled Chicken, Premium Hot Dogs, Tacos & Tequila, gut gefüllte Empanadas oder veganes Eis. Erlebe Speisen in ganz besonderem Ambiente mit ganz besonderem Flair. Alles frisch und direkt vor den Augen der Besucher zubereitet. Ob Fleischfan oder Pflanzenfreund – hier findet jeder Besucher garantiert sein neues Lieblingsgericht. Einfach alles ausprobieren. Natürlich gibt es zu leckerem Street Food auch eisgekühlte Getränke und Kaffee-Spezialitäten. Und weil gutes Essen zwar viel, aber auch nicht alles ist, rundet das Rahmenprogramm mit Live Musik von „Mr. Blue“ am Freitag und DJ Saschinger am Samstag dieses Wochenende ab.

+++WDR FAHRRADTOUR+++
Ein weiteres Highlight wird sein, dass am Samstag, 22. Juli 2017, die WDR Radtour mit über 1.000 Fahrern zu Gast sein wird!

Zum Abschluss des 2. Food Truck Vestival präsentieren die Veranstalter ein atemberaubendes Sommerfeuerwerk. Es lohnt sich also bis ganz zum Schluss zu bleiben.

Der Eintritt des 2. FOOD TRUCK VESTIVALS ist für alle Besucher kostenlos.

WANN KANN ICH LECKER ESSEN?

  • Freitag, 21.Juli 12.00 –23.00 Uhr
  • Samstag, 22. Juli 12.00 – 23.00 Uhr
  • Sonntag, 23. Juli 12.00 – 22.00 Uhr


+++Mitfahrzentrale Heißluftballons+++
Am Freitagabend, Samstagabend und Sonntagabend starten direkt am Veranstaltungsgelände Heißluftballone. Wer Lust hat, Herten und das Ruhrgebiet von oben zu sehen, hat an den 3 Tagen die Möglichkeit zum Sonderpreis von 180 Euro mitzufahren.
Infos und Buchung unter: Eric Baltussen, 02365/508785, www.ballonsport-marl.de