Aktuelles

Nachrichten


Druckansicht
[zurück]

Leverkusen, 11. Oktober 2017

Noch freie Plätze beim Herbstferienspaß mit zdi

In allen Schulferien organisiert das Netzwerk zdi-cLEVer für die Region Rhein-Wupper Tagesangebote und Feriencamps für Kinder und Jugendliche. Einige Angebote sind bereits ausgebucht, weil es sich herum gesprochen hat, dass hier junge Leute aus Leverkusen und der Region mit  viel Freude und Begeisterung als junge Forscher und Tüftler unterwegs sein können. Aber nicht nur das Forschen und der Spaß stehen im Vordergrund. Alles, was in den Kursen produziert wird, können die Mädchen und Jungen ebenso wie ein Zertifikat über die eigene Teilnahme anschließend mit nach Hause nehmen

Nun gilt es schnell zu sein, um  einen Platz bei den noch freien Ferienaktivitäten der Herbstferien zu bekommen. Dazu gehören das Technik-Feriencamp, das Fertigen eines Pokals oder von Stahlprodukten sowie die Herstellung der eigenen Naturkosmetik.

Die Angebote für die Herbstferien sind noch bis zum 18. Oktober online buchbar unter www.clever-zdi.de.



Pressekontakt: Stadt Leverkusen, Julia Trick
[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8860 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.