Hilfsnavigation
Volltextsuche
Pressestelle
Seiteninhalt

„Südliches Ostfriesland“ im Handtaschenformat


- Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Touristik GmbH legt eines der ersten Urlaubsmagazine 2018 vor
16. Oktober 2017

Druckfrisch ist das neue Urlaubsmagazin des Feriengebiets „Südliches Ostfriesland“, das heute ausgeliefert wird. „Immer ein schönes Ereignis“, freut sich Marketingleiterin Jessica Mahler von der Touristik GmbH. Zumal die ersten Vorbestellungen von Gästen bereits da sind.

„Denn nach dem Urlaub ist für viele Gäste vor dem Urlaub. Es hat sich deutlich bewährt, dass unser Feriengebiet mit dem Magazin früh ins Gespräch kommt. Ein klarer Vorteil für uns im Wettbewerb um potenzielle Gäste“, so Mahlers Erfahrung. Die Touristik-Fachfrau entwickelt das Magazin kontinuierlich weiter.

Bewährt hat sich auch das neue Format mit dem kleinen Reisebegleiter. Das Gastgeberverzeichnis wird um einen praktischen Urlaubsbegleiter im Handtaschenformat ergänzt, der vorne eingeklebt ist. Alle Informationen und Tipps, die der Gast vor Ort benötigt, befinden sich dort. Alle Informationen zu den Gastgebern und zum Ferienort finden sich wie gewohnt im DIN A4-Format. Auf der Titelseite wird dieses Mal die Gemeinde Ostrhauderfehn mit seiner schönen Mühle in Idafehn abgebildet.

Das Urlaubsmagazin sei nicht nur etwas für Touristen, auch den Einheimischen biete es jede Menge Anregungen, sagt Mahler.

Die Broschüren gibt es in der Tourismuszentrale in der Ledastraße 10 in Leer und in den Informationsbüros der Ferienorte. Es kann auch per Telefon unter 0491 919696-10 oder per Mail unter info@suedliches-ostfriesland.de  angefordert oder gleich auf www.suedliches-ostfriesland.de als E-Magazin online gelesen werden.

 

 

Pressekontakt: Landkreis Leer, Maike Duis

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Die Mühle in Idafehn ziert die Titelseite des neuen Urlaubsmagazins


Informationen zum Medium

Titelseite des Urlaubsmagazins 2018

Die Mühle in Idafehn (Gemeinde Ostrhauderfehn) ziert die Titelseite.
Informationen zum Medium

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de

Landkreis Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt

Büro des Landrats/Pressestelle
Amtsleiter / Pressesprecher
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-1254
Fax: 0491 926-1200
E-Mail oder Kontaktformular
Büro des Landrats/Pressestelle
Pressesprecherin
Bergmannstraße 37
26789 Leer (Ostfriesland)
Karte anzeigen

Telefon: 0491 926-1149
Fax: 0491 926-91149
E-Mail oder Kontaktformular