Pressedienst des Kreises Borken vom 22. 11. 2017

Mit einem Klick alle Weihnachtsmärkte im Kreis Borken im Blick
Interaktive Karte mit Standorten und Terminen auf www.kreis-borken.de/wm





[Suche]
[Alle Meldungen]
Druckansicht

Kreis Borken.

Mit einem Klick lassen sich jetzt die Standorte von 27 Weihnachtsmärkten, die in den kommenden Wochen im Kreis Borken stattfinden werden, in den Blick nehmen. Auf der Website www.kreis-borken.de/wm hat die Kreisverwaltung alle ihr bekannten Weihnachtsmärkte im Kreisgebiet mit Öffnungszeiten, genauen Standortangaben und Kurzbeschreibungen auf einer interaktiven Karte dargestellt. Die Pressestelle des Kreises ist davon überzeugt: „Da wird für jeden etwas Passendes dabei sein!“ Eine Gewähr für die Termine wird allerdings nicht übernommen.



Pressekontakt: Kreis Borken, Ellen Schlütter 02861 / 82-2111

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Die Weihnachtsmärkte im Kreis Borken auf einen Blick: interaktive Karte mit Infos und Terminen



     

Herausgeber:
Kreis Borken
Pressestelle
Burloer Straße 93
46325 Borken
Telefon: (0 28 61) 82 21 - 11 / 13
E-Mail: pressestelle@kreis-borken.de

 
Die Pressestelle "Kreis Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.