Wie schön ist es, wenn an Heiligabend die Geschenke leibhaftig vom Weihnachtsmann gebracht werden und die leuchtenden Augen der Kinder unter dem Baum erstrahlen.
Auch in diesem Jahr werden vom Zentrum für Arbeit (ZfA), dem Jobcenter des Landkreises Leer, wieder Weihnachtsmänner für Heiligabend und die Vorweihnachtszeit für Familienfeiern oder Betriebsfeste im Landkreis Leer vermittelt. Die Weihnachtsmänner sind mit typischem Mantel, Bart und Jutesack ausgestattet.
Wer einen Weihnachtsmann bestellen möchte, kann sich beim ZfA unter der Telefonnummer 0491 9994-2026 melden. Damit die Auftritte koordiniert werden können, müssen die Buchungen bis spätestens zum 14. Dezember eingegangen sein.
Landkreis Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
Borkumer Zeitung
General-Anzeiger
Ostfriesen-Zeitung
Rheiderland-Zeitung
Wochenzeitungen
Monatszeitschrift
Borkum-Aktuell
Der Leeraner
leer aktuell
LeserECHO
Ostfriesland-Magazin