Peine, 23. November 2017
Kreis bietet Informationsveranstaltungen zur E-Vergabe für Unternehmen
Zu den folgenden Bereichen werden Fragen beantwortet und umfassende Anwendungshilfen gegeben:
- registrieren am Vergabeportal
- Ausschreibung suchen
- Vergabeunterlagen einsehen und herunterladen
- einfache und direkte Abgabe von Bieterfragen über den Angebotsassistenten
- elektronische Unterstützung bei der Erstellung eines formal korrekten Angebotes
- elektronische Angebotsabgabe
Folgenden Informationsveranstaltungen werden angeboten:
29. November 2017, um 18 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Hohenhameln (großer Sitzungssaal)
5. Dezember 2017, um 18:30 Uhr, im Rathaus Gadenstedt der Gemeinde Ilsede (großer Sitzungssaal)
12. Dezember 2017, um 18 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Edemissen (großer Sitzungssaal)
11. Januar 2018, um 18:30 Uhr, im Rathaus Lengede
Die Teilnahme an den Informationsveranstaltungen ist kostenfrei.
Eine Anmeldung ist im Vorfeld bei der jeweiligen Gemeinde wie folgt erforderlich:
Gemeinde Hohenhameln:
bis zum 23. November per Mail an matschurek@hohenhameln.de oder telefonisch unter 05128 / 401-32
Gemeinde Ilsede:
bis zum 30. November per Mail an wirtschaftsfoerderung@ilsede.de oder telefonisch unter 05172 / 411 810 (dienstags bis donnerstags)
Gemeinde Edemissen:
bis zum 6. Dezember per Mail an oliver.voelkening@edemissen.de
Gemeinde Lengede:
bis zum 5. Januar 2018 per Mail an carina.schulz@lengede.de oder telefonisch unter 05344 / 89-13
Pressekontakt: Landkreis Peine,Katja Schröder, Referat für Landrat, Kreistag und Öffentlichkeitsarbeit, Telefon 05171 / 401-1101