01. Dezember 2017

Schmuck für das Kreishaus

Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum

#Viersen#

Das Viersener Kreishaus ist festlich geschmückt: Pünktlich zum Advent steht der Weihnachtsbaum in der Eingangshalle. Zwölf Kinder des Kindergartens Regenbogenland in Nettetal-Kaldenkirchen haben den Weihnachtsbaum zusammen mit Landrat Dr. Andreas Coenen geschmückt.

„Das Schmücken mit Euch hat viel Spaß gemacht. Jetzt haben wir auch einen tollen Weihnachtsbaum für uns und unsere Besucher“, lobte Coenen die Kinder. Begleitet wurden die Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren von den Erzieherinnen Nicole Hansen, Sharleen Wegener und Christina Langguth begleitet. Die Kinder haben vor dem Schmücken drei Tage lang Sterne, Rentiere und Glocken gebastelt. Der Ausflug ins Kreishaus endete mit Kakao und belegten Brötchen.

www.kreis-viersen.de 


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Weihnachtsbaum_Kreishaus

Landrat Dr. Andreas Coenen schmückt den Weihnachtsbaum im Kreishaus mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder des Kindergartens Regenbogenland.

Herausgeber:

Kreis Viersen - Der Landrat
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41747 Viersen
Tel. 02162 / 39-1024
Fax 02162 / 39-1026
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Diese Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.