Stadt Unna Homepage


[Suche]

Druckansicht

Unna, den 19. Januar 2018

Kurpark bleibt bis auf Weiteres gesperrt
Kreisstadt Unna.

Die Stadtbetriebe haben den Kurpark am gestrigen Abend (18. Januar 2018) wegen der Sturmschäden bis auf Weiteres gesperrt. „Man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie viele abgebrochene Äste in den Baumkronen hängen und wie viele angeschobene Bäume es tatsächlich gibt",  berichtet Ralf Calovini, Bereichsleiter für Grünflächen und Straßen bei den Stadtbetrieben Unna. „Erst wenn ein gefahrenfreies Betreten des Kurparks gewährleistet werden kann, wird der Kurpark wieder für Besucherinnen und Besucher freigegeben", so Calovini. Die Gebäude der Jugendkunstschule und das Travadosgelände wurden nicht beschädigt und können von der Luisenstraße und vom Parkplatz an der Platanenallee erreicht werden.



Pressekontakt: Kreisstadt Unna, Büro des Bürgermeisters, Presseangelegenheiten
[Zurück]




Kreisstadt Unna
Der Bürgermeister
Pressestelle


Oliver Böer
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-101
Telefax: (02303) 103-299

oder

Katja Sahmel
Rathausplatz 1
59423 Unna
Telefon: (02303) 103-202
Telefax: (02303) 103-299

E-Mail: presse@stadt-unna.de
Internet: http://www.unna.de


Die Pressestelle "Kreisstadt Unna" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.