Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 

[Suche]

Druckansicht

Magdeburg, 13. Februar 2018
Open-Air-Veranstaltungen jetzt anzeigen
Bis 16. März im Ordnungsamt

Zur zeitlichen und örtlichen Einordnung von Open-Air-Veranstaltungen für dieses Jahr werden die Organisatoren gebeten, bis zum 24. März die von ihnen für 2018 geplanten Veranstaltungen anzuzeigen.

 

Dabei müssen der Ort, das Datum, der Veranstaltungsbeginn und das Ende sowie die erwartete Besucherzahl angegeben werden.

 

Die Informationen der Veranstalter nimmt die Landeshauptstadt Magdeburg, Fachdienst Ordnungs- und Gewerbeangelegenheiten, 39090 Magdeburg, schriftlich entgegen. Persönliche Sprechzeiten im Neuen Rathaus, Bei der Hauptwache 4, sind montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9.00 bis 12.00 Uhr sowie dienstags zusätzlich von 14.00 bis 17.30 Uhr.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
www.magdeburg.de
www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.