„Die Zauberflöte“ - Theaterbesuch für Senioren

26. Februar 2018.

Die Oper „Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart im Opernhaus des Staatstheaters Kassel steht auf dem Programm des städtischen Referates für Altenhilfe. Die Vorführung findet am Sonntag, 6. Mai, 16 Uhr, statt. Ermäßigte Eintrittskarten (für 12, 17,50 oder 20,50 Euro) für Seniorinnen und Senioren sind im Vorverkauf ab Dienstag, 6. März, beim Staatstheater erhältlich. Informationen unter der Telefonnummer (05 61) 1 09 42 22.

Weitere Informationen zu den Angeboten des Seniorenprogramms unter der Telefonnummer 7 87-50 24, Nina Hesemeier (nur vormittags), Referat für Altenhilfe.

(668 Zeichen)

Pressekontakt: documenta-Stadt Kassel, Susanne Albert



Stadt Kassel
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Rathaus / Obere Königsstraße 8
34112 Kassel

Telefon: 0561 / 787-1231 oder 0561 / 787-1232
Telefax: 0561 / 787-87
E-Mail: presse@kassel.de

Pressesprecher Claas Michaelis
Pressesprecherin für Kultur: Petra Bohnenkamp

Kassel und die Region im Internet: www.kassel.de
Die Stadtverwaltung im Internet: www.stadt-kassel.de

Die Pressestelle der documenta-Stadt Kassel ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie auch Mitteilungen weiterer Pressestellen abonnieren, Ihr Interessenprofil verwalten oder sich ganz aus dem Verteiler löschen.