Presseinformationen der Landeshauptstadt Magdeburg
 

[Suche]

Druckansicht

Magdeburg, 06. März 2018
Bauarbeiten in der Olvenstedter Straße
Vollsperrung von 21.00 bis 7.00 Uhr

Voraussichtlich bis zum Freitag, den 9. März, kommt es im Bereich der Olvenstedter Straße zwischen Schillerstraße und Ebendorfer Straße zu Verkehrseinschränkungen. Grund ist eine Havarie im Gleisbereich der MVB. Die Schienen sind an diversen Stellen gebrochen.

 

Für die Arbeiten muss die Olvenstedter Straße in diesem Bereich von 21.00 Uhr abends bis 7.00 Uhr morgens vollgesperrt werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert und führt über die Ebendorfer Straße, Albert-Vater-Straße und den Europaring.



[Zurück]


Landeshauptstadt Magdeburg
Büro des Oberbürgermeisters
Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alter Markt 6
39104 Magdeburg
Telefon: (03 91) 5 40 27 69, -2717
FAX: (03 91) 5 40 21 27
E-Mail: presse@magdeburg.de
URL: http://www.magdeburg.de

Weitere Informationen unter:
http://www.magdeburg.de
http://www.facebook.com/Landeshauptstadt.Magdeburg
http://twitter.com/Ottostadt

Die Pressestelle "Landeshauptstadt Magdeburg" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.