
Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen
Spannendes, Heiteres und Trauriges über Borken
Öffentliche Stadtführung durch Borken mit Stadtführer Christian Jahn am Sonntag, den 15. April 2018 um 18.00 Uhr
10. April 2018.
Jeder, der Borken und die Stadtgeschichte besser kennenlernen möchte, ist am Sonntag, den 15. April 2018 herzlich eingeladen, an einer öffentlichen abendlichen Stadtführung teilzunehmen.
Auf dem Rundgang durch das historische Borken berichtet der Stadtführer Christian Jahn Spannendes, Heiteres und Trauriges, beispielsweise über den jahrelangen Arrest von Gefangenen im meterdicken Diebesturm, aber auch von dessen Umwandlung zum „Liebesturm“. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erleben eine informative Zeitreise durch das frühere und das heutige Borken. Eine vorherige Anmeldung bei der Tourist-Info Borken (Tel. 02861 / 7584) ist möglich.
- Treffpunkt: Altes Rathaus, Marktplatz
- Beginn: 18.00 Uhr (!)
- Dauer: ca. 1 ½ Stunden
Erwachsene zahlen 4,00 € pro Person, für Kinder (unter 14 Jahren) ist der Rundgang kostenlos.
Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:
Öffentliche Stadtführungen durch Borken
Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.





