[Diese Seite weiterempfehlen]

[Suche]
#Printlink#

12. April 2018
Neue Verkehrsmengenkarte ist jetzt online

Braunschweig.

Im Planungs- und Umweltausschuss der Stadt Braunschweig wurde am Mittwoch, 11. April, die neue Verkehrsmengenkarte für Braunschweig vorgestellt. Diese Karte zeigt auf Basis eines Simulationsmodells anschaulich, wie viele Kraftfahrzeuge an einem normalen Werktag im Jahr 2016 (Analysejahr) auf den wesentlichen Straßen der Stadt unterwegs waren. Die Karte steht ab sofort auf www.braunschweig.de unter dem Suchbegriff „Verkehrsmengenkarte“ zur Verfügung und löst damit die Vorgängerkarte aus dem Jahr 2007 ab.






Stadt Braunschweig - Referat Kommunikation - Platz der Deutschen Einheit 1 - 38100 Braunschweig
Pressesprecher: Adrian Foitzik, Rainer Keunecke, Juliane Meinecke
Telefon (0531) 4 70-2217, -3773, -2757; Telefax: (0531) 470-2994
Internet: http://www.braunschweig.de - Email: kommunikation@braunschweig.de

Weitere Informationen unter:
www.braunschweig.de

Das Referat Kommunikation der "Stadt Braunschweig" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.