Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 09.05.2018

Grenzen setzen ist gar nicht so leicht
Gespräch im "FrauenZimmer" am Dienstag, 15. Mai

Münster (SMS) Um Grenzen setzen geht es beim nächsten Gespräch im "FrauenZimmer" am Dienstag, 15. Mai, um 19 Uhr im Alten Backhaus, Coerdestraße 36 A.

"Wenn ich Grenzen setze, sorge ich für mich. Darf ich das, ohne mich zu rechtfertigen? Vor allem Frauen lassen sich oft vom Gedanken leiten, dass sie erst an die Bedürfnisse anderer denken müssen", so Hilla Neveling vom Vorbereitungsteam. Sie weiß, dass das Thema viel Gesprächsstoff bieten wird. Das Treffen ist die zweite offene Veranstaltung in der diesjährigen "FrauenZimmer"-Reihe, in der es um eigenverantwortliches Handeln geht (Anmeldung nicht erforderlich; Kostenbeitrag 3 Euro).

Das "FrauenZimmer" öffnet vierteljährlich am dritten Dienstag im Monat. Es gehört zum "FrauenZeitAlter" beim städtischen Frauenbüro. Es wendet sich besonders an Frauen, die sich mit ihrem Alter und Altern beschäftigen und dabei auch Kontakte zu anderen Frauen knüpfen wollen. Info: Frauenbüro, 02 51/4 92-17 01, www.muenster.de/stadt/frauenbuero.



[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 0251 / 492 1301, Fax 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de