Die Mayersche in Dortmund-Hombruch wettete im Rahmen des Hombrucher Marktplatzfestes gegen ihre Kunden: Würden Sie es schaffen, in der Zeit von Freitag, 11.05.18, bis zum verkaufsoffenen Sonntag am 13.05.18, ein 1000-Teile-Puzzle fertig zu puzzlen? Sie schafften es!
Jeder teilnehmende Puzzler durfte im Zuge der Wette eine Institution im Raum Hombruch angeben, welche im Falle des Wettgewinns durch die Kunden einen 100-Euro-Gutschein der Mayerschen erhalten wird. Per Los fiel die Wahl auf die Dortmunder Brüder-Grimm-Grundschule.
Zur Übergabe des Gutscheins am 29.05.2018 durch Herrn Tobias Burgdorff, Leiter der Mayerschen in Dortmund-Hombruch erschien Rektorin Frau Anita Böhler in Begleitung zahlreicher Schüler der Brüder-Grimm-Grundschule, die sich sichtlich über den Gewinn freuten. „Wir werden den gewonnenen Gutschein voraussichtlich für Anschaffungen in der Schulbibliothek nutzen“, kündigte Rektorin Anita Böhler lächelnd an. „Vielen Dank an die Mayersche für diese tolle Aktion!“
Mit herzlichen Grüßen,
i.A. Eleni Blum
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mayersche Buchhandlung
Die Mayersche wurde im Jahr 1817 von Jacob Anton Mayer in Aachen gegründet. 2017 feierte sie ihr 200-jähriges Bestehen. Seit der Gründung ist die Mayersche in Familienbesitz. Heute wird das Traditionsunternehmen von der Familie Falter geführt und ist derzeit an insgesamt 55 Standorten im Westen Deutschlands vertreten. Es werden rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter knapp 120 Auszubildende, beschäftigt. Weitere Informationen zur Mayerschen gibt es im Internet unter www.mayersche.de.
Pressekontakt: Mayersche Buchhandlung,Eleni Blum, e.blum@mayersche.de