Pressemeldungen der Stadt Norden


[Suche]

Druckansicht


Norden, 31. Mai 2018

Verkehrsunfall auf der B72
Einsatz der Feuerwehr Norden

Auf der Bundesstraße B72 im Norder Ortsteil Süderneuland II ist es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein VW Golf war auf einen Lkw aufgefahren und darauf in den Gegenverkehr geschleudert. Dort stieß er mit einem weiteren Volkswagen zusammen. Dieser kam nach dem Zusammenprall im Graben zum Stehen. Insgesamt kamen drei Personen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Lastwagen nach dem Unfall noch fahrbereit war, waren die beiden Pkw schwer beschädigt. Aus beiden Wagen liefen Betriebsstoffe aus. Die Freiwillige Feuerwehr Norden sicherte mit der Polizei die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Betriebsstoffe. Für die Dauer der Bergung und Fahrbahnreinigung musste die B72 eine Zeitlang gesperrt werden.

 



Freiwillige Feuerwehr Norden - Team Medienbetreuung & Einsatzdokumentation, Thomas Weege




Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:



Verkehrsunfall auf der B 72



[Zurück]


Herausgeber:
Stadt Norden
Am Markt 15
26506 Norden
Tel. 04931/923-0
Fax 04931/923-456


Die Pressestelle "Stadt Norden" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.