Skip navigation

Alle Meldungen | Medienarchiv | E-Mail Abo | Im Pressearchiv suchen

Einbürgerungstest

Anmeldungen für den Test am Mittwoch, 05. September 2018, 18.00 Uhr

27. Juli 2018.

Zur Einbürgerung in Deutschland werden grundlegende Kenntnisse der Rechts- und Gesellschaftsordnung und der Lebensverhältnisse in Deutschland verlangt. Diese können durch einen erfolgreich abgelegten Einbürgerungstest nachgewiesen werden. Der Fragenkatalog ist interaktiv im Internet auf der Seite www.bamf.de (Einbürgerung, Online-Testcenter) zu bearbeiten.

Am Mittwoch, den 05. September 2018, findet um 18.00 Uhr von der VHS Borken ein Einbürgerungstest in den Räumlichkeiten des Gymnasium Remigianum, Josefstraße 6, statt.

Das Entgelt beträgt 25,00 €.

Anmeldungen sind nur persönlich und mit Barzahlung in der Hauptgeschäftsstelle der VHS in Borken, Heidener Straße 88, bis zum 01. August 2018 möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 02861/939 238.

Pressekontakt: Stadt Borken, Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

VHS Logo klein



Bildinformationen



Stadt Borken ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Kontakt:

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation,
Marketing, Kultur und Weiterbildung
- Pressestelle -
Im Piepershagen 17
46325 Borken

Ansprechpartner:
Markus Lask
Leiter der Stabsstelle Kommunikation, Marketing, Kultur und Weiterbildung
Telefon: 02861/939-106
Telefax: 02861/939-253
E-Mail: pressestelle(at)borken.de

- - -

Besuchen Sie uns auch auf:

Facebook und Twitter: