Logo

Meldungsdatum: 10.08.2018

Suchschachtung zur Leitungsfindung im Kreuzungsbereich Ahauser Straße/Coesfelder Straße

Verkehrsregelung durch Baustellenampel. Die Baumaßnahme dauert voraussichtlich bis zum 28. August 2018.

Im Kreuzungsbereich Ahauser Straße/Coesfelder Straße wird ab Mittwoch, den 15. August 2018, eine Baustelle eingerichtet. Während der Baumaßnahme wird der kreuzende Verkehr aus allen vier Richtungen über eine Baustellenampel geregelt.

Der Verkehr aus Richtung Neumühlenallee wird aufgrund der Lage der Baustelle über nur eine Fahrspur an die Kreuzung herangeführt. Mit Verzögerungen im Verkehrsfluss aus dieser Richtung ist zu rechnen.

Für Fußgänger und Radfahrer bleiben Querungsmöglichkeiten erhalten.

Die Baustellenfahrzeuge werden im Bereich der Ahauser Straße/Kalverkamp abgestellt. Dafür werden einige Parkplätze entlang der Sparkasse Westmünsterland für die Dauer der Baumaßnahme gesperrt sein.

Die Baumaßnahme dauert voraussichtlich bis zum 28. August 2018.

Bei der Baumaßnahme handelt es sich um eine Suchschachtung zur Leitungsfindung im Auftrag der Thyssengas GmbH.

Die Stadt Borken bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Suchschachtung zur Leitungsfindung im Kreuzungsbereich Ahauser Straße/Coesfelder Straße


Logo