Meldungsdatum: 21.09.2018
Sie wollten schon immer hinter die Kulissen schauen und herausfinden, wie Pralinen oder kleine Schokoladen-Kunstwerke hergestellt werden? Sie würden zudem gern selbst Hand anlegen? Dann haben wir etwas für Sie, lernen Sie von den Profis der Chocolaterie Borken. Und das Beste: Alles, was Sie herstellen, dürfen sie anschließend mit nach Hause nehmen!
Die Veranstaltung findet am Freitag, 05. Oktober 2018, von 19.00-21.30 Uhr in Borken, Sabines Chocolaterie, Sternstraße 5, statt.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.