Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 20.09.2018

"FrauenZimmer" lädt ein
Gesprächsabend am Dienstag, 25. September, im Alten Backhaus

Münster (SMS) "Entscheidungen treffen" lautet am Dienstag, 25. September, 19 Uhr, das Thema der Gruppe "FrauenZimmer" im Alten Backhaus, Coerdestraße 36 A. Entscheidungen gehören zum Alltag, beruflich und privat. "Oft ist es gar nicht so einfach, sich für das eine oder andere zu entscheiden. Wir merken, dass wir unzufrieden sind, weil Dinge nicht mehr so sind, wie wir sie gerne hätten, es fällt uns aber schwer, etwas zu ändern", erläutert Kerstin Wegner das Thema des Gesprächsabends.

Das "FrauenZimmer"-Team lädt zum Austausch darüber ein, was dabei helfen kann, mit Freude eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen. Es ist sich sicher, dass das Thema viel Gesprächsstoff bietet (Kostenbeitrag 3 Euro; Anmeldung nicht erforderlich).

Das Treffen ist die vierte offene Veranstaltung der diesjährigen "FrauenZimmer"-Reihe, in der es um Aspekte des eigenverantwortlichen Handelns geht. Sie ist Teil des Programms "FrauenZeitAlter" beim städtischen Frauenbüro. Dieses wendet sich besonders an Frauen, die sich mit dem eigenen Alter und Altern beschäftigen und dabei auch Kontakt zu anderen Frauen knüpfen wollen. Information: Frauenbüro, 02 51/4 92-17 01, www.muenster.de/stadt/frauenbuero (Rubrik "FrauenZeitAlter").



[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 0251 / 492 1301, Fax 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de