Meldungsdatum: 26.09.2018
Greta Silver ist Youtuberin, Model und Autorin, mit 70 Jahren fühlt sie sich pudelwohl in ihrer Haut. Man mag Greta Silver gleich, weil sie so fröhlich ist. Die Vierfach-Großmutter hat silber-graue Haare – ja, deswegen ihr Künstlername.
Am 24. September 2018 las Greta Silver im Modehaus Cohausz aus Ihrem Spiegelbestseller „Wie Brausepulver auf der Zunge“ und machte ihre optimistische und außergewöhnliche, positive Sicht auf das Älterwerden deutlich. Für Greta Silver ist die Zeit über 70 eine „unfassbar schöne Zeit, weil man mit 70 schon so ein Lebens-Know-how hat und auch schon so viele Krisen überlebt hat.“
Die ausverkaufte Lesung war eine Kooperationsveranstaltung vom Büro für Chancengleichheit der Stadt Borken und dem Modehaus Cohausz. Die lebensfrohe und positive Atmosphäre, die aus den humorvollen und gleichzeitig realistischen Lebensbeschreibungen der Autorin entstand begeisterte die 160 Zuschauenden.
Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing, Greta Silver, Eva Klein-Ridder und Anna Gruetering-Woeste vom Büro für Chancengleichheit.
Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation und Marketing
-Pressestelle-
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: http://www.borken.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.