Meldungsdatum: 11.10.2018
Rückenschmerzen haben viele Ursachen. Wichtig ist, nicht nur den Schmerzpunkt zu behandeln, sondern auch den Zusammenhang mit Körper, Psyche und Lebensgewohnheiten festzustellen. Wir erklären diese Zusammenhänge und zeigen Möglichkeiten der Behandlung auf.
Die entgeltfreie Veranstaltung, geleitet von Vuk Mladzic, Therapeut für TCM am Institut für chinesische Medizin, findet am Montag, 05. November 2018, von 19.30 – 21.00 Uhr in Gescher, Weiterbildungszentrum, Riete 6, statt.
Um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld möglich sowie unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation und Marketing
-Pressestelle-
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: http://www.borken.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.