Meldungsdatum: 14.11.2025

Versteigerung von Fundsachen bei der Stadt Herten

Das Bürgerbüro der Stadt Herten versteigert von Montag, 17. November, bis Sonntag, 30. November, wieder Fundsachen, deren Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Bürgerinnen und Bürger können bis zum Ablauf der Frist Angebote auf verschiedene Fundsachen wie Fahrräder, Schmuck, Kleidung sowie Werkzeuge abgeben.

Die Versteigerung der Fundsachen findet ausschließlich online im Portal „Fundbüro Deutschland“ unter www.fundbürodeutschland.de/Versteigerungen statt. Nach Abschluss der Frist wird die Person, die das höchste Gebot abgegeben hat, vom Fundbüro kontaktiert und die Versteigerung abgewickelt.

Ein Versand der Gegenstände ist nicht möglich. Ersteigerte Fundsachen können nach vorheriger Terminabsprache mit dem Bürgerbüro, die online unter https://tevis.krzn.de/tevisweb030/ oder telefonisch unter der Rufnummer 02366 303-500 möglich ist, abgeholt werden.

Mehr Informationen zu Fundsachen sind auf der Homepage der Stadt Herten unter https://www.herten.de/buergerservice/dienstleistungen-a-z/fundsachen aufgeführt.

 

Pressekontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de

Kontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corina Plötz, Telefon: 02366 303-180, c.ploetz@herten.de


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