Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 03.01.2019
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Bürgermeister lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum Neujahrsempfang der Stadt Iserlohn am 12. Januar
Platzhalter
Iserlohn.

Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens hatte es in seinem Grußwort zu Weihnachten und Neujahr bereits angekündigt: Der diesjährige Neujahrsempfang der Stadt Iserlohn findet statt am Samstag, 12. Januar.
Zu diesem offenen Empfang lädt er alle Iserlohnerinnen und Iserlohner herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr im Parktheater Iserlohn auf der Alexanderhöhe.

Nach der traditionellen Neujahrsansprache des Bürgermeisters steht die persönliche Begegnung zum Jahresauftakt im Mittelpunkt. Unter den Gästen im Parktheater werden auch in diesem Jahr Sternsinger des Pastoralverbandes Iserlohn sein, die sich wie jedes Jahr im Rahmen der Aktion Dreikönigssingen für Kinder einsetzen. In diesem Jahr wird unter dem Leitwort „Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit“ beispielhaft das Engagement des Kindermissionswerks Aachen gegen Ausgrenzung behinderter Kinder vorgestellt.

Musikalisch umrahmen wird den Neujahrsempfang diesmal das Blechbläser-Ensemble der Musikschule „Iserlohn-Brass“ unter der Leitung von Stefan Beumers.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...