Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 13.06.2019
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Am Sonntag im Saalbau Letmathe: Letzter Continue-Tanztee vor der Sommerpause und Vorverkaufsstart für Silvesterball
Platzhalter
Iserlohn.

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Wind und Meer & noch viel mehr…“ verabschiedet sich das Continue-Tanztee-Team in die Sommerpause. Vorher geht es im Saalbau Letmathe (Von-der-Kuhlen-Straße 35) aber noch einmal richtig rund:
Am Sonntag, 16. Juni, gibt es bei freiem Eintritt von 15 bis 17 Uhr wie gewohnt Livemusik, ein großes Tortenbuffet, natürlich auch mit der sommerlichen Tanztee-Torte, Kaffee, Tee, verschiedene Erfrischungsgetränke, Sekt und Wein.

Gleichzeitig markiert dieser letzte Tanztee vor der Sommerpause den Verkaufsstart für die Tickets zum Silvesterball 2019/2020, der nach den großen Erfolgen der letzten drei Jahre auch im vierten Jahr wieder mit einem Sektempfang, Drei-Gang-Menü, Mitternachts-Imbiss, Livemusik und einem Showprogramm gefeiert wird. Bernd Gimpel ist dabei und „ Änne aus Dröpplingsen“ kommt auch!

Das Organisationsteam weist darauf hin, dass es nicht mehr viele Möglichkeiten gibt, sich die Karten zum Preis von 55 Euro zu sichern. Daher ist die Stadtbücherei Iserlohn am Alten Rathausplatz 1 an den Samstagen im August zwischen 11.30 und 12.30 Uhr auch Vorverkaufsstelle.

 



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...