Logo Stadt Iserlohn Platzhalter MEDIEN- und ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 


Pressemitteilung vom 26.05.2020
Platzhalter Rathaus I
Schillerplatz 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371/217-1251
Fax: 02371/217-2992
Mail:pressestelle@iserlohn.de Internet:www.iserlohn.de
Verschiebung des Vorverkaufsstarts für Abonnenten: Parktheater Iserlohn geht auf Nummer sicher
Platzhalter
Iserlohn.

Aufgrund der weiterhin unklaren Lage, wie sich das weitere Verfahren in den großen Theatern und auch für das Parktheater Iserlohn entwickelt und welche Corona-Schutz-Regeln zum Spielstart am 1. September 2020 gelten werden, hat sich das Parktheater-Team entschieden, den Vorverkaufsstart für die Abo-Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

„Wir hoffen weiterhin auf einen Spielzeit-Start im September, der dem Normalbetrieb möglichst nahe kommt“, betont Parktheaterdirektor Johannes Josef Jostmann. „Gleichzeitig bedanken wir uns sehr für die Treue der Abonnenten und Kunden, ihren Zuspruch und ihr Verständnis, diesen Weg mit uns zu gehen.“

Das genaue Datum des Vorverkaufsstarts für die Abonnenten, der traditionell eine Woche exklusiv vor den Kunden im Freiverkauf beginnt, soll zeitnah veröffentlicht werden. Die Abonnenten werden zudem schriftlich informiert.



Platzhalter


Die Pressestelle "Stadt Iserlohn" ist Mitglied bei http://www.presse-service.de/. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.
presse-service.de
Platzhalter Pressemitteilung...