Alle Meldungen
Basisinformationen
Münster-Fotos
Presseinfos abonnieren
Suche
Druckansicht
Logo Stadt Münster


Münster, 27.11.2001

Glückwunsch für Hermann Dillmann
Münster. (SMS) Dem langjährigen Kommunalpolitiker Hermann Dillmann hat Oberbürgermeister Dr. Berthold Tillmann zum 70. Geburtstag (am 28. November) gratuliert. Hermann Dillmann habe sich im Rat durch "unglaubliches Engagement und durch immensen Fleiß", aber auch durch seine sachliche und ausgleichende Art hohes Ansehen erworben. Im Planungsbereich und in der Halle Münsterland habe er Spuren hinterlassen - "und zwar Spuren, die man gerne sieht", würdigt der Oberbürgermeister in seinem Glückwunsch den ehrenamtlichen Einsatz des Jubilars für Münster und für Nienberge. Hermann Dillmann war ab 1970 bis zur Gebietsreform Gemeindevertreter der früheren Gemeinde Nienberge. Von 1975 bis 1994 gehörte er dem Rat an und wirkte als Ratsmitglied in zahlreichen Ausschüssen und Gremien mit.

[Zurück]


Herausgeberin:
Stadt Münster, Presse- und Informationsamt, 48127 Münster
Tel. 02 51/4 92-13 00, -13 01, -13 02, Fax 02 51/49 2-77 12
www.muenster.de/stadt/medien, presseamt@stadt-muenster.de
presse-service.de