Landkreis Leer | Presseinformation

Anmeldungen für die Klasse 7

Leer - 04. Juni 2002. Die Anmeldungen für die Klasse 7 werden in Leer an der Hauptschule "Gutenbergschule" und an der Realschule "Friesenschule" sowie an den Gymnasien in dieser und Anfang der nächsten Woche entgegengenommen. Die Sekretariate der Gutenbergschule und der Friesenschule erwarten Anmeldungen am 6. und 7. Juni sowie in der darauf folgenden Woche am 10. und 11. Juni jeweils von 8 bis 12 Uhr.

Beim Teletta-Groß-Gymnasium und beim Ubbo-Emmius-Gymnasium sind die Büros für Anmeldungen in dieser Woche am 5. Juni von 15 bis 17 Uhr, am 6. Juni von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr sowie am 7. Juni von 9 bis 13 Uhr geöffnet. In der darauf folgenden Woche werden die Anmeldungen an den beiden Gymnasien am 10. und 11. Juni jeweils von 9 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr entgegengenommen.

Bei der Anmeldung wird eine Kopie des letzten Zeugnisses und des Eignungsgutachtens der Orientierungsstufe benötigt

Pressekontakt: Landkreis Leer, Pressestelle: Dieter Backer


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de