Landkreis Leer | Presseinformation

Grillen im "Treffpunkt Anleger"

Leer/Rhauderfehn - 04. Juni 2002. Am 14. Juni ist um 17 Uhr beim "Treffpunkt Anleger" in der 1. Südwieke 4 in Rhauderfehn ein gemeinsamer Grillabend der Alleinerziehendengruppe der Diakonie und der Beratungsstelle "Treffpunkt Anleger" geplant. Dazu sind auch alle Neueinsteiger herzlich willkommen.

Seit März 2002 treffen sich jeden dritten Mittwoch im Monat allein erziehende Frauen und Männer im "Treffpunkt Anleger". In dem oftmals schwierigen Prozess einer Trennung mit ihren vielfältigen Problemen bietet die Alleinerziehendengruppe Hilfe an. Die Teilnehmer können ihre Lebensthemen in die Gruppe einbringen, sich mit anderen austauschen, Rat einholen und Kontakte knüpfen. Aber auch gemeinsame Freizeitgestaltung und Spass kommen dabei nicht zu kurz.

Voranmeldungen werden unter der Telefonnummer (0 49 52)89 94 20 entgegengenommen. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Pressekontakt: Landkreis Leer, Pressestelle: Dieter Backer


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de