Landkreis Leer | Presseinformation

Bauauftrag für Schulzentrum Bunde vergeben

Leer/Bunde - 13. November 2003. Mit den Rohbauarbeiten für vier zusätzliche Unterrichtsräume beim Schulzentrum in Bunde wurde die Firma Hans Brinkmann aus Filsum beauftragt. Das hat der Kreisausschuss nach Mitteilung von Landrat Bernhard Bramlage in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Die Firma hatte das günstigste von insgesamt sieben Angeboten abgegeben.

Nach Mitteilung der Kreisverwaltung soll noch in diesem Monat mit den Arbeiten begonnen werden. Insgesamt werden in den Bau der Klassenräume, eines Treppenhauses und für die erforderlichen Anschluss- und Umbauarbeiten rund 600.000 Euro investiert.

Pressekontakt: Landkreis Leer, Pressestelle: Dieter Backer


presse-service.de Landkreis-Leer ist Mitglied bei www.presse-service.de. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.

Landkreis Leer
Bergmannstraße 37
D-26789 Leer


Telefon: +49 (0) 491 / 926-1254
Telefax: +49 (0) 491 / 926-1200
E-Mail: pressestelle@landkreis-leer.de